Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Tebaldo von den Königstannen

VDH/DTK 10T2942R
geb. 25.10.2010
Farbe saufarben
Medizinische Daten OI frei, crd-PRA frei
Formwert V
aus Otto von den Königstannen VDH/DTK 09T0386R
und Wanja von Rauhenstein VDH/DTK 0501148R

Tebaldo macht in Serbien auf sich aufmerksam. 

Hier habe ich die aktuelle Information zu Tebaldo´s bisherigem Werdegang von seinem Besitzer aufgeführt, die das Züchterherz erfreut.

"... während des Sommers waren Teo, sein Kumpel Leo (ein Weimaraner) und ich mit noch einigen Freunden auf einigen Ausstellungen unterwegs. Teo hat einen tollen Eindruck hinterlassen und folgende Resultate erzielt:
cac kraljevo: vp1, puppy bis
cac kovin: jcac
cacib sokobanja: jcac, bob, bog 2
cac rekovac: jcac, bob, jbog 2
cac negotin: jcac, bob, bog, jbis, rbis...war ein ganz toller Erfolg, ich bin sehr stolz auf Teo, er war der Star des Tages...
cac krusevac: jcac, bob

Teo ist mit 5 jcac (erforderlich sind 3) JCH Serbiens geworden.
er hat auch den natural ability test erfolgreich absolviert.

Bereits jetzt haben wir viele Deckanfragen aus Serbien und sogar aus Bosnien.
Wir warten jetzt auf den Winter, um ihn im Gatter auf Schwarzwild zu testen.

Schöne Grüße,
..."