Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Franzl von den Königstannen

VDH/DTK 16T0910R
geb.
05.05.2016
Farbe
saufarben
Medizinische Daten
crd-PRA frei
aus
Jumper von den Königstannen VDH/DTK 07T1802R
und
Artemis von den Königstannen VDH/DTK 13T2225R

Leistungszeichen


Prüfung

Punkte

Platz

Datum

SchwhK

Schweißprüfung auf künstlicher Wundfährte

100

1

25.08.2017

Sp/J

Spurlaut Jugend

94

1

19.10.2016

Sfk

Schußfestigkeitsprüfung

bestanden


19.10.2016


07.05.2019
Hallo liebe Frau Syz und Herr Dr. Harms, ganz herzlichen Dank für die Geb.tagsgrüße. Wir haben uns sehr gefreut. Unserer Supernase Franzl geht es gut. Er macht uns einfach viel Freude; er ist und bleibt unser Sonnenschein.  Herzliche Grüße aus ...!  Franzl ...

29.12.2018
Ein herzliches Dankeschön aus .... Wir haben uns sehr gefreut über die Karte. Unserem Franzl geht es sehr gut und er ist voller Tatendrang.  Nächstes Jahr kommen wir bestimmt vorbei.
Für das Jahr  2 0 1 9   wünschen wir Gesundheit und Zufriedenheit.  Liebe Grüße von Franzl ...

25.08.2017
Franzl besteht die Schweißprüfung auf künstlicher Wundfährte (SchwhK) mit 100 Pkt. im 1. Preis und wird Tagessieger. Er hat eine überragende Arbeit in schwerem Gelände gezeigt. 

31.07.2017
Moin, moin ...,
 
Franzl geht es sehr gut, er spielt ausgiebig mit den Lütten und den erwachsenen Hunden aus dem Königstannen - und dem "vonne Daggelküste"-Rudel ... 
Im Begleithundelehrgang sorgt er durch seine -lustige- Art für große Aufmerksamkeit und Freude...

Auffällig ist seine sehr große Lernfreudigkeit und Auffassungsgabe... sowohl bei der Unterordnung als auch bei den Schweißübungen zeigt er sehr großes Talent und Arbeitsfreude.

Menschen gegenüber ist er in der Regel sehr aufgeschlossen, obwohl es den einen oder anderen gibt, den er nicht mag, das zeigt er dann durch entsprechende ablehnende Haltung - wobei dieses bei uns bisher erst einmal vorgekommen ist -. 

Der lustige Racker macht uns sehr viel Spaß und Freude bei der gesamten Ausbildung.

Die Schweißprüfung ist für den 25.August 2017 angemeldet und sollte ohne große Probleme von Franzl zu bestehen sein.

Wir melden uns bei Gelegenheit mit weiteren Details und grüßen bis dahin herzlichst aus der Bohmterheide

Michael Harms & Gaby Syz & Franzl

09.03.2017
Franzl hat uns verlassen. Er hat eine ganz tolle Familie gefunden, bei der er seine jagdlichen Ambitionen unter Beweis stellen kann. Wir wünschen Dir Franzl ganz besonders viel Glück.