Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Schlawiner Heinrich von den Königstannen

VDH/DTK 
geb. 08.03.2021
Farbe dunkelsaufarben
Medizinische Daten 
OI frei, crd-PRA frei
Formwert
aus Lysander vom Lubowsee VDH/DTK
 16T0670R
und Flocke von den Königstannen VDH/DTK 16T0912R


15.05.2021
Liebe Familie Harms,
jetzt ist Heinrich schon eine Woche bei uns 🐶 wir haben eine spannende Zeit zusammen ☺️
Inzwischen isst Heinrich fast immer brav auf und gibt uns Signale, wenn er vor die Tür muss. In der letzten Nacht war er sehr lieb und hat sich erst morgens um 5.30 Uhr gemeldet. 
Heinrich ist sehr verschmust, schläft viel und knabbert an allem rum, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit seinem Rinderhuf und seinem Kuscheltier kann er sich gefühlt Ewigkeiten beschäftigen. Zwischendrin probieren wir auch schon selbstgemachte kleine Intelligenzspielzeuge aus.
Heute haben wir einen Ausflug in einen kleinen Park gemacht - das hat ihm großen Spaß gemacht, auch wenn es ein bisschen nass war draußen. Danach war wieder ein langes Nickerchen angesagt! 
Vielen Dank für alles und liebe 
Grüße nach Bohmte von Heinrich und seiner Familie 🥰


13.05.2021
Viele Grüße von Heinrich aus Mainz 🐶


08.05.2021
... 
Heinrich und wir sind gut in Mainz angekommen. Bei der Fahrt hat er anfangs gejault, aber wurde dann mehr und mehr ruhiger und hat mit seinem Kuscheltier gespielt. Wir haben einige Stops unterwegs gemacht. Wir haben ihm vorhin seine erste Mahlzeit gegeben und jetzt schläft Heinrich in seiner Box. Es scheint geschmeckt zu haben!

Vielen herzlichen Dank für alles! Wir sind so glücklich mit Heinrich.
Wir melden uns wieder und berichten, wie die erste Nacht im neuen Zuhause gelaufen ist.

Herzliche Grüße ...


08.05. 2021
Heinrich kommt in sein neues Heim

 


8 Wochen alt

 


7 Wochen alt

 


6 Wochen alt

 


5 Wochen alt

 


4 Wochen alt