Rauhhaar & Langhaar Teckel "von den Königstannen"

Tekla von den Königstannen

Tekla von den Königstannen wird bester Gebrauchshund in der Gruppe Deister.

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Besitzerin Frau Dr. Cornelia Skodock

April 2013
 


Tebaldo von den Königstannen

Tebaldo macht in Serbien auf sich aufmerksam. 

Hier habe ich die aktuelle Information zu Tebaldo´s bisherigem Werdegang von seinem Besitzer aufgeführt, die das Züchterherz erfreut.

"... während des Sommers waren Teo, sein Kumpel Leo (ein Weimaraner) und ich mit noch einigen Freunden auf einigen Ausstellungen unterwegs. Teo hat einen tollen Eindruck hinterlassen und folgende Resultate erzielt:
cac kraljevo: vp1, puppy bis
cac kovin: jcac
cacib sokobanja: jcac, bob, bog 2
cac rekovac: jcac, bob, jbog 2
cac negotin: jcac, bob, bog, jbis, rbis...war ein ganz toller Erfolg, ich bin sehr stolz auf Teo, er war der Star des Tages... :D
cac krusevac: jcac, bob

Teo ist mit 5 jcac (erforderlich sind 3) JCH Serbiens geworden...
er hat auch den natural ability test erfolgreich absolviert.

Bereits jetzt haben wir viele Deckanfragen aus Serbien und sogar aus Bosnien ...
Wir warten jetzt auf den Winter, um ihn im Gatter auf Schwarzwild zu testen.

schöne grüße,
milos
..."


Neben Therese, Tilda und Tebaldo, die alle durch beachtliche Erfolge auf nationalen und internationalen Ausstellungen Aufmerksamkeit erregen,
überzeugen auch deren weitere Geschwister Taako und Tekla durch entsprechende Qualitäten bez. Exterieur.
Alle Geschwister weisen zudem hohes Leistungspotential auf und werden auch in diesem Bereich Überzeugendes leisten.

Insgesamt hat mich die Paarung Wanja & Otto überzeugt und ich werde sie in kürze wiederholen.

17. November 2011


Therese von den Königstannen

Strahlende Sieger der Landessieger-Ausstellung Rendsburg 2011 

Therese von den Königstannen gewinnt in der Jugendklasse
und wird Landesjugendsieger mit entsprechenden Anwartschaften.
 

Ihre Schwester -Tilda- bekommt V2 und die jeweiligen Reserveanwartschaften.

Wir wünschen den stolzen Besitzern weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihren beiden Mädels

9. Oktober 2011

Rauhhaar & Langhaar Teckel "von den Königstannen"  |  Dr. Michael Harms, von-den-koenigstannen(at)email.de, +49 57 45 22 61
Besucher:
0047486
seit dem 1.1.2016