DTK Zuchtstätte "von den Königstannen"

Am 15. Dezember 2016 wurde unser G-Wurf gewölft.

Aus Nelly Olsen H. vom Steenacker und Lord von Rominten.

3 Rüden (Gentleman, George und Ghandi) und 3 Hündinnen (Geisha, Ginger und Goldie).

 


 

01.04.2017:
Ginger (Bella genannt) und Goldie (Hazel genannt) begegnen ihrer neuen Familie in Rotterdam. Mit der Fähre geht es dann weiter nach England, wo sie sich mit einem Kurzhaardackel den Garten teilen müssen.

 

 

05.03.2017:
Geisha, genannt Ellie, wird abgeholt. Sie hat ein liebevolles Zuhause mit sehr viel Abwechslung gefunden. 

 

 

16. Februar 2017:

Und heute hat uns unser Ghandi von den Königstannen verlassen. Er wird in Zukunft auf die Jagd mitgehen, also zum "echten" Jagdhund ausgebildet. Viel Spass in deiner neuen Familie, Ghandi.

 

 

12. Februar 2017:
George von den Königstannen ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Während der Autofahrt war er ganz ruhig. Er hat dann sein neues Heim inspiziert, hat gut gefressen und anschliessend den Garten erkundet und "eingeweiht". Nun steht im die erste Nacht noch bevor. Wir sind sehr glücklich über seine neue sehr nette Familie.

 

 

11. Februar 2017:
Gentleman von den Königstannen (genannt Enno) ist heute als erster augezogen. Er hat eine ganz tolle Familie gefunden. Leonard und Hannah werden ihn verwöhnen.

 


9. Januar 2017:

 

Geisha, unser Nesthäkchen, aber immer voll mit dabei.

 

Goldie, hat es faustdick hinter den Ohren.

 

Ginger, die immer aktiv ist, ist die erste beim Aufwachen und die letzte beim Einschlafen.

 

Ghandi, kann kein Wässerchen trüben.

 

George, der kleine Träumer, hat auch ein tolles Zuhause gefunden.

 

Gentleman, wird bei seiner neuen Familie "Enno" genannt.

 

4. Januar 2017: Die erste Mahlzeit aus dem Napf.

  

31. Dezember 2016: Die sechs Lütten wachsen und gedeihen.

 

15. Dezember 2016: Nelly Olsen H. macht alles super und ist eine liebevolle Mutter.

DTK-Zuchtstätte "von den Königstannen"  |  Dr. Michael Harms, von-den-koenigstannen(at)email.de, +49 57 45 22 61
Besucher:
0035123
seit dem 1.1.2016